PLAYNATION NEWS Gran Turismo 7

Gran Turismo 7 - Release 2015 oder 2016?

Von - News vom 13.10.2014, 19:26 Uhr
Gran Turismo 7 Screenshot

Gran Turismo 7 ist schon seit einer Weile in der Mache, doch Informationen werden nur spärlich geteilt. Wie der Schöpfer Kazunori Yamauchi jetzt in einem Interview deutlich machte, sei man sehr glücklich mit der Hardware der PlayStation 4 und werde den Titel in der Ära von 2015 oder 2016 ansetzen.

Vielleicht können wir mit Gran Turismo 7 im Jahre 2015 oder 2016 rechnen, denn der Schöpfer der Reihe, Kazunori Yamauchi, ließ zumindest verlauten, dass man den neuesten Ableger in diesem Zeitraum ansetzen will. In einem kürzlichen Interview mit games machte er außerdem deutlich, wie leicht es dem Entwicklerteam fällt, für die Hardware der PlayStation 4 zu entwickeln. So können Fans des Racing-Games einen viel besseren Titel erwarten als noch zur Zeit der PlayStation 3.

"Alles wird ganz natürlich laufen. Die PS3 war viel, viel schwieriger. Die hohe Qualität der Daten, die wir auf der PS4 rendern konnten, wird, denke ich, einen unfassbaren Unterschied machen."

Ebenfalls äußerte sich der Macher zu seiner Vorstellung des neuen Titels und gab sogar einen ungefähren Release-Zeitraum bekannt. "Für GT7 haben mein Team und ich eine klare Vision: all das zu tun, was wir in GT6 nicht machen konnten. Wir wollen es sehr Gran Turismo-lastig machen. Damit meine ich, dass es zu der Ära passen soll, in der wir leben, also in 2015 oder 2016."

KOMMENTARE

News & Videos zu Gran Turismo 7

Gran Turismo 7 Gran Turismo 7 - Mit der PlayStation 4 wird man laut Entwickler im neuen Teil vieles besser machen können The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild