PLAYNATION NEWS Gran Turismo 6

Gran Turismo 6 - Die Gerüchteküche brodelt

Von Redaktion - News vom 30.03.2009, 12:25 Uhr

Wer eine PSP besitzt und das Wort Gran Turismo hört, der wird vermutlich zunächst zumsammenzucken - und zwar nicht etwa vor lauter Vorfreude, sondern aufgrund des ständigen Hin und Hers des Releasetermins.

Doch auch PS3-ler werden von Sonys merkwürdiger Marktstrategie nicht verschont. Seit einer gefühlten Ewigkeit gibt es eine Demo zum Download. Gran Turismo 5: Prologue steht seit über einem Jahr im Handel - und das fertige Spiel? Wo bleibt es?

Ein Onlinehändler sorgt nun wieder für Würze in der Gerüchtesuppe: Der Händler datiert die Erscheinung des Rennspielknallers auf den 25. September dieses Jahres. Ob das allerdings ein glaubwürdiges Erscheinungsdatum ist, bleibt fraglich.

Wir gehen von einer Fehlinformation aus, da Sony ein Gran Turismo immer offiziell ankündigt. Dass also der eine Händler das Datum kennt, der andere aber nicht, ist fast undenkbar.

KOMMENTARE

News & Videos zu Gran Turismo 6

Gran Turismo 6 Gran Turismo 6 - Neues Update kommt mit dem Ayrton Senna Tribute Gran Turismo 6 Gran Turismo 6 - Cheatern geht's an den Kragen Gran Turismo 6 Gran Turismo 6 - Exklusiver PS3-Racer erholt sich stark Gran Turismo 6 Gran Turismo 6 - Jetzt sogar 50 Millionen Credits durch Glitch Gran Turismo 6 Gran Turismo 6 - Trailer von der gamescom 2013 Gran Turismo 6 Gran Turismo 6 - Concept Movie The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild