PLAYNATION NEWS Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Unglaublich aber wahr, PS3-Racer ist Gold

Von Redaktion - News vom 02.11.2010, 22:57 Uhr

Wir berichteten bereits des Öfteren darüber, dass der PlayStation 3-Racer Gran Turismo 5 mehrmals verschoben wurde. Die Fans rechneten bereits mit einem neuen Duke Nukem Forever. Sprich, dass wir nie in den Genuss von GT 5 kommen würden. Doch nun die Wendung.

Wie Kazunori Yamauchi gegenüber Jalopnik.com verriet, ist Gran Turismo 5 in Gold getauft worden. Bedeutet, dass wir uns vermutlich auf den Release in diesem Jahr freuen dürfen. Allerdings steht ein neues Release-Datum noch in den Sternen.

Derzeit wird das Spiel in den Werken auf Blu-Ray-Discs gepresst. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 Gran Turismo 5 - Corvette Stingray als kostenlosen DLC Gran Turismo 5 Gran Turismo 5 - GT-Reihe 68 Millionen Mal verkauft Gran Turismo 5 Gran Turismo 5 - Academy-Edition angekündigt, kommt zum Budget-Preis Gran Turismo 5 Gran Turismo 5 - Nun also doch? Großretailer listen eine XL-Edition der Rennsimulation! Gran Turismo 5 Gran Turismo 5 - Realität vs. Spielwelt Gran Turismo 5 Gran Turismo 5 - Fun: Autopilot GTA 5 GTA 5 - Unternehmensboni, Sonderangebote und Gästelisten-Belohnungen GTA 5 GTA 5 - Wann erscheinen die Nachtclubs für GTA Online?
News zu Games

LESE JETZTGames - Smartphones sind die beliebteste Spieleplattform in Deutschland