PLAYNATION NEWS Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Spec 2.0 verfügbar, DLCs erläutert

Von Redaktion - News vom 11.10.2011, 11:01 Uhr

Nun ist es endlich da, das große Spec 2.0-Update für den Edel-Racer Gran Turismo 5. Wer den Renner startet, dem wird das umfangreiche Update als Download angeboten. Der Patch umfasst stolze 1192MB und bringt zahlreiche Features mit sich, wie ein neues Intro, Cockpitansichten bei allen Fahrzeugen, Wetteränderungens-Features können vom Spieler angepasst werden, mehrere Fahrzeiteinstellungen dürfen gespeichert werden und ein verbessertes User-Interface greift in Gran Turismo 5 ein.

In der kommenden Woche sollen die ersten Zusatzinhalte erscheinen, wie das Course Pack für 4,99 US-Dollar. Der Spieler darf sich auf nach Belgien machen und die Rennstrecke Spa-Francorchamps unsicher machen. Das Racing-Car-Pack steht ebenfalls in den Startlöchern und bietet neben dem Red Bull X2010 Prototype 15 neue Fahrzeuge.

Als wäre das nicht genug, gibt es oben drauf das Racing-Gear-Pack mit neuen Outfits und das Single-Pack, welches alle Zusatzinhalte umfasst.

KOMMENTARE

News & Videos zu Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 Gran Turismo 5 - Corvette Stingray als kostenlosen DLC Gran Turismo 5 Gran Turismo 5 - GT-Reihe 68 Millionen Mal verkauft Gran Turismo 5 Gran Turismo 5 - Academy-Edition angekündigt, kommt zum Budget-Preis Gran Turismo 5 Gran Turismo 5 - Nun also doch? Großretailer listen eine XL-Edition der Rennsimulation! Gran Turismo 5 Gran Turismo 5 - Realität vs. Spielwelt Gran Turismo 5 Gran Turismo 5 - Fun: Autopilot GTA 5 GTA 5 - Unternehmensboni, Sonderangebote und Gästelisten-Belohnungen GTA 5 GTA 5 - Wann erscheinen die Nachtclubs für GTA Online?
News zu Games

LESE JETZTGames - Smartphones sind die beliebteste Spieleplattform in Deutschland