PLAYNATION NEWS Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Sony nennt endlich einen Release

Von Redaktion - News vom 22.05.2010, 14:04 Uhr

Gran Turismo 5 sollte schon oft erscheinen, doch bislang im Laden gesehen hat es noch niemand. Zwar nennt Sony kein Release, macht aber zumindest eine klare Aussage.

Gerüchte, Verschiebungen und vieles mehr gab es nicht selten beim neusten Gran Turismo Teil. Jetzt möchte Sony dem aber ein Ende bereiten, zumindest macht es den Anschein. Stefan Dettmerin (Produktmanager - Sony) ließ zumindest klare Worte sprechen.

Wir wissen, dass die Fans eine ganze Weile darauf gewartet haben, und wir wollen es auch veröffentlichen. Ich denke, es ist schmerzhafter für uns als für unsere Fans, das wir das letzte Veröffentlichungsdatum nicht einhalten konnten. Das nächste mal wenn wir ein Datum ankündigen, werden wir es zu 100 Prozent auch einhalten. Wir werden den gleichen Fehler wie mit dem März-Datum nicht noch einmal machen. Ihr müsst nur noch ein kleines bisschen länger warten bis wir ein neues Datum bekannt geben. Nur ein paar Tage...oder Wochen.

Vielleicht schon zur E3 2010? Wir halten euchn natürlich auf dem laufenden.

KOMMENTARE

News & Videos zu Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 Gran Turismo 5 - Corvette Stingray als kostenlosen DLC Gran Turismo 5 Gran Turismo 5 - GT-Reihe 68 Millionen Mal verkauft Gran Turismo 5 Gran Turismo 5 - Academy-Edition angekündigt, kommt zum Budget-Preis Gran Turismo 5 Gran Turismo 5 - Nun also doch? Großretailer listen eine XL-Edition der Rennsimulation! Gran Turismo 5 Gran Turismo 5 - Realität vs. Spielwelt Gran Turismo 5 Gran Turismo 5 - Fun: Autopilot Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September