PLAYNATION NEWS Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Keine 3D Funktion geplant

Von Redaktion - News vom 11.01.2010, 11:36 Uhr

Zurzeit ist man überall im 3D Fieber und die Kinosäle füllen sich wieder um einige Plätze mehr. Doch nicht nur die Filme sollen von der 3D Funktion unterstützt werden, sondern auch die Spiele sollen für uns in 3D Qualität entwickelt werden. Gerade Sony will auf diesen Zug mit aufsteigen und zeigte auf der CES 2010 auch einiges dazu.

So wurde auf der Messe auch ein Demovideo zu Gaming in 3D gezeigt, in dem unter anderem auch die Titel Gran Turismo 5 und Super Star Dust HD gezeigt wurden. Wer nun allerdings hofft den Renntitel in 3D spielen zu können, der wurde danach in eine Interview mit John Koller enttäuscht. Dieser sagte nämlich, dass es sich hierbei nur um ein Demovideo gehandelt hat, man aber vorerst nicht plane Gran Turismo 5 in 3D zu veröffentlichen.

Welche Titel diese Funktion nun irgendwann unterstützen werden, steht also noch in den Sternen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 Gran Turismo 5 - Corvette Stingray als kostenlosen DLC Gran Turismo 5 Gran Turismo 5 - GT-Reihe 68 Millionen Mal verkauft Gran Turismo 5 Gran Turismo 5 - Academy-Edition angekündigt, kommt zum Budget-Preis Gran Turismo 5 Gran Turismo 5 - Nun also doch? Großretailer listen eine XL-Edition der Rennsimulation! Gran Turismo 5 Gran Turismo 5 - Realität vs. Spielwelt Gran Turismo 5 Gran Turismo 5 - Fun: Autopilot Saturn Saturn - Die besten Angebote in dieser Woche Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - gamescom-Präsentation wohl nur hinter verschlossenen Türen
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen, Releases im August 2018