PLAYNATION NEWS Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - "Ich möchte das Spiel so schnell wie nur möglich veröffentlichen"

Von Redaktion - News vom 06.06.2009, 17:21 Uhr

Gran Turismo 5 befindet sich nun seit drei Jahren in der Entwicklung. Bisher wurde nie wirklich konkret über den Releasetermin des Spiels geredet. Auch auf der E3 2009 gab es keinen Aufschluss darüber, wann die exklusive Racer-Simulation den nun für Sony's Playstation 3 erscheint.

Nun hat sich SCE's Vize & Polyphony Digitals-CEO Kazunori Yamauchi zum Thema Erscheinung von Gran Turismo 5 geäußert. Darin heißt es: 

"Ich möchte das Spiel so schnell wie nur möglich veröffentlichen. Aber wenn wir vom Status von GT 5 sprechen, ist es an einem Punkt angelangt, an dem wir es jederzeit veröffentlichen, aber auch immer weiter daran arbeiten können.", so der Vater von Gran Turismo: Kazunori Yamauchi 

Der entscheidente Punkt ist die Qualität. Diese spielt für die Entwickler eine große Rolle. Sie möchten ein nahezu perfektes Racing-Erlebnis auf die Playstation 3 bringen, bei dem alles "perfekt und bis ins Detail ausgearbeitet" ist. 

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 Gran Turismo 5 - Corvette Stingray als kostenlosen DLC Gran Turismo 5 Gran Turismo 5 - GT-Reihe 68 Millionen Mal verkauft Gran Turismo 5 Gran Turismo 5 - Academy-Edition angekündigt, kommt zum Budget-Preis Gran Turismo 5 Gran Turismo 5 - Nun also doch? Großretailer listen eine XL-Edition der Rennsimulation! Gran Turismo 5 Gran Turismo 5 - Realität vs. Spielwelt Gran Turismo 5 Gran Turismo 5 - Fun: Autopilot Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September