PLAYNATION NEWS Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Entwickler erwartet die Fertigstellung mit gemischten Gefühlen

Von Redaktion - News vom 21.04.2010, 08:23 Uhr

Kazunori Yamauchi, seines Zeichens Chef beim Entwickler Polyphony Digital, gibt bekannt, dass er davon ausgeht, dass Gran Turismo 5 nicht Perfekt sein wird.

Die Entwickler-Legende und zugleich Polyphony Digital-Chef Kazunori Yamauchi, äußerte sich nun zur Fertigstellung seines Babys, Gran Turismo 5. Er sei sich sicher, dass das finale Produkt nicht so perfekt sein wird, wie er sich dies vorgestellt hat. Dies gibt er in folgenden Worten wieder:

“Ich werde wahrscheinlich erleichtert sein, [die Beendigung der Entwicklung] in Hinsicht auf das Erfüllen meiner Verantwortlichkeiten erreicht zu haben”, so Yamauchi. “Aber ich werde gleichzeitig auch verärgert sein. Das war bisher bei allen Veröffentlichungen so. Ich bin niemals mit dem voll und ganz zufrieden, was ich erschaffe.”

Bezüglich eines Releases, welches Ende des Jahres angepeilt ist, äußerte sich SCE Portugals Chef James Armstrong une betont, dass es noch kein sicherer Termin ist.

KOMMENTARE

News & Videos zu Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 Gran Turismo 5 - Corvette Stingray als kostenlosen DLC Gran Turismo 5 Gran Turismo 5 - GT-Reihe 68 Millionen Mal verkauft Gran Turismo 5 Gran Turismo 5 - Academy-Edition angekündigt, kommt zum Budget-Preis Gran Turismo 5 Gran Turismo 5 - Nun also doch? Großretailer listen eine XL-Edition der Rennsimulation! Gran Turismo 5 Gran Turismo 5 - Realität vs. Spielwelt Gran Turismo 5 Gran Turismo 5 - Fun: Autopilot Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September