PLAYNATION NEWS Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung - Nachfolger geplant?!

Von Redaktion PlayNation - News vom 25.12.2010, 13:39 Uhr

Der Nintendo 3DS lässt nicht mehr allzu lang auf sich warten. Spätestens im März 2011 soll die neue tragbare Konsole weltweit im Handel erscheinen. Ergo tauchen immer wieder neue Meldungen zu Spielen auf, die für den 3D-Handheld erscheinen sollen. Manche davon sind wahr, manche davon schwer nachvollziehbar.

Jüngst meldet das japanische Gamemagazin "Nintendo Dream", ein neuer Teil für die Golden Sun-Reihe sei für den Nintendo 3DS zu erwarten. Eine Bestätigung von Nintendo oder von Camelot bleibt bis jetzt aus. Daher ist diese Neuigkeit kritisch zu betrachten. Zumal so kurz nach dem Release für den Nintendo DS eine solche Meldung ziemlich fraglich ist, da noch nicht genau gesagt werden kann, wie das Spiel weltweit Anklang gefunden hat.

Das Spiel folgt dem Schema der alten beiden Golden Sun-Teile, die auf dem Game Bay Advance für Begeisterung auslösten. Bisher wurde auch ein finanzieller Erfolg des Spiels abhängig gemacht. Das Interesse der Fangemeinde ist aber auch nach langen Jahren erhalten geblieben. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Amazon Amazon - Die neuen Echo-Geräte sind vorbestellbar PlayStation Plus PlayStation Plus - Neue Games für Oktober möglicherweise bereits geleakt
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Mehrwertsteuer geschenkt: 19 Prozent Rabatt auf ALLES!