PLAYNATION NEWS Godswar Online

Godswar Online - Neues Entwicklertagebuch: Die Geburt des Reittiersystems

Von Redaktion - News vom 29.03.2010, 17:10 Uhr

Spielentwickler und Anbieter IGG hat zu dem kostenlosen MMOG Godswar Online auf der offiziellen Spielewebseite ein neues Entwicklertagebuch veröffentlicht. Darin plaudern die Entwickler darüber, wie das Reittiersystem von Godswar 2.0 als Idee aufkam und wie es letztendlich umgesetzt wurde.

So könnt ihr einen Blick hinter die Kulissen der Arbeiten des Entwicklerteams werfen und erfahrt einiges über den Spaß, den die Umsetzung des Reittiersystems machte, aber auch, wie hart es war, dieses, den Zielen entsprechend, umzusetzen. Unterstrichen wir das Tagebuch von Bildern, auf denen ihr einige der Reittiere begutachten könnt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Godswar Online

Godswar Online Godswar Online - Heilige Steine jetzt noch einfacher upgraden! Godswar Online Godswar Online - Frischer Content: Patch 2.36 ist da! Godswar Online Godswar Online - Ingame-Event: Besucht die Oster-Inseln Godswar Online Godswar Online - Über Stock und über Stein: Neues Aussehen für Reittiere im Anmarsch! The Culling 2 The Culling 2 - Nach zwei Tagen keine Spieler mehr auf den Servern Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Warum die Lizenz an CD Projekt RED ging