PLAYNATION NEWS Godswar Online

Godswar Online - Erweiterung im Anmarsch

Von Redaktion - News vom 18.03.2009, 12:49 Uhr

Internet Gaming Gate (IGG), ein Publisher für kostenlose Online-Rollenspiele, hat jetzt auf der offiziellen Website von GodsWar Online angekündigt, dass man ein Update rund um die Event Map "Sicily" aufgespielt hat.

Sicily, einmal ein wunderschön angelegter Garten und Heimat der Persephone, wurde von Hades verflucht und in eine düsteres Ödland verwandelt. Nun sollt ihr im Namen von Zeus die zerstörte Region von allen finsteren Schergen befreien, die seitdem dort die Gegend unsicher machen. Nur auf diese Weise kann es Zeus gelingen, Sicily wieder zur vollen Blüte zu bringen.

GodsWar Online befindet sich noch in der Alpha-Phase, geht aber schon ab dem 20. März in die Closed Beta.

KOMMENTARE

News & Videos zu Godswar Online

Godswar Online Godswar Online - Heilige Steine jetzt noch einfacher upgraden! Godswar Online Godswar Online - Frischer Content: Patch 2.36 ist da! Godswar Online Godswar Online - Ingame-Event: Besucht die Oster-Inseln Godswar Online Godswar Online - Über Stock und über Stein: Neues Aussehen für Reittiere im Anmarsch! Saturn Saturn - Die besten Angebote in dieser Woche Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - gamescom-Präsentation wohl nur hinter verschlossenen Türen
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen, Releases im August 2018