PLAYNATION NEWS Godswar Online

Godswar Online - Alles neu: Version 2.0 ist da!

Von Redaktion - News vom 10.03.2010, 17:15 Uhr

Wie wir euch vor einigen Tagen bereits berichteten, hatte Spielentwickler und Anbieter IGG zu dem kostenlosen MMORPG Godswar Online Version 2.0 angekündigt. Nun ist es soweit: Seit dem 5. März befindet sich Version 2.0 auf den Servern des Spiels.

Der Patch bringt euch unter anderem eine Überarbeitung der Spielcharaktere. Außerdem erwartet euch eine aufgemotzte Grafik, die mehr Detail und eine höhere Qualität liefert. Zudem gibt es ein neues Reittiersystem, das allen Spielern ab Stufe 40 die Möglichkeit verleiht, in gehobenem Stil durch die virtuelle Welt zu reiten, egal wohin. Außerdem gibt es jede Menge neues Equipment, die Levelgrenze wurde auf Stufe 130 angehoben und es sollen einige Fun Events folgen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Godswar Online

Godswar Online Godswar Online - Heilige Steine jetzt noch einfacher upgraden! Godswar Online Godswar Online - Frischer Content: Patch 2.36 ist da! Godswar Online Godswar Online - Ingame-Event: Besucht die Oster-Inseln Godswar Online Godswar Online - Über Stock und über Stein: Neues Aussehen für Reittiere im Anmarsch! Saturn Saturn - Die besten Angebote in dieser Woche Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - gamescom-Präsentation wohl nur hinter verschlossenen Türen
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen, Releases im August 2018