PLAYNATION NEWS God of War

God of War - Xbox-Chef gratuliert zu guten Wertungen

Von Wladislav Sidorov - News vom 14.04.2018, 15:44 Uhr
God of War Screenshot

Nachdem die Wertungen zu God of War herausragend ausgefallen sind, gratuliert auch die Konkurrenz dem Publisher Sony. Xbox-Chef Phil Spencer übermittelte Microsoft seine Glückwünsche.

Für Sony dürfte God of War schon vor Release ein voller Erfolg sein: Mit einem Metascore von 94 konnte der Action-Titel herausragende Wertungen verzeichnen und gilt schon jetzt als Anwärter für das Spiel des Jahres.

Die guten Testergebnisse blieben auch bei der Konkurrenz nicht unbemerkt. Xbox-Chef Phil Spencer übermittelte den Entwicklern von Sony Santa Monica seine Glückwünsche.

God of War God of War Durchschnittliche Spielzeit und Einbrüche der Framerate bei 4K-Auflösung

Fairplay zwischen den Konsolen-Chefs

Auf Twitter erwähnte er in einer Mention Shuhei Yoshida, Präsident der Sony Worldwide Studios und gratulierte zum gelungenen Launch:

Yoshida bedankte sich bei Spencer:

God of War Wertungen

KOMMENTARE

News & Videos zu God of War

God of War God of War - Rekord: So schnell hat sich noch kein Exklusivtitel verkauft! God of War God of War - Das letzte Easter Egg wurde endlich gefunden, Spieler sind enttäuscht God of War God of War - Riesiges Easter Egg noch nicht von Spielern gelöst, neuer Hinweis God of War God of War - Bricht einmal mehr sämtliche PS4-Rekorde: Neue Verkaufszahlen bekannt! God of War God of War - Dog of War, der Geist Spartas in wahrer Form God of War God of War - Trailer geht auf die Trolle ein Fortnite Fortnite - Mysteriöser Würfel zerstört erstes Gebäude in Tilted Towers Sony Sony - PlayStation Classic offiziell angekündigt
News zu PlayStation Plus

LESE JETZTPlayStation Plus - Spiele für Oktober 2018 möglicherweise geleakt