PLAYNATION NEWS God of War

God of War - Sony kündigt neuen Ableger der bekannten Reihe an

Von Patrik Hasberg - News vom 14.06.2016, 03:47 Uhr
God of War Screenshot

Innerhalb Sonys Pressekonferenz ist als erster Titel God of War offiziell mit Hilfe eines umfangreichen Gameplay-Trailer angekündigt worden. Wie gewohnt fallen die Szenen recht blutig aus.

Der Beginn von Sonys Pressekonferenz beginnt mit der offiziellen Ankündigung des PlayStation 4-exklusiven Third-Person-Titels God of War. Innerhalb eines Gameplay-Trailers bekommen wir erste Szenen zu sehen, die wie aus der Reihe bekannt äußerst blutig ausfallen. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Kratos, ob es sich dabei aber um den eigentlichen Protagonisten handelt, ist bisher nicht bekannt gegeben worden. Gut möglich, dass es einen weiteren Protagonisten geben wird. God of War spielt in der Welt der nordischen Götter und ist in der späten Steinzeit angesiedelt.

In dem Gameplay-Ausschnitt dreht sich die Handlung um die Beziehung zwischen dem Protagonisten zu seinem Sohn. Dieser soll möchte seinem Sohn Charlie das Jagen sowie Überleben beibringen.

Den gesamten Gameplay-Trailer findet ihr wie gewohnt unterhalb dieser Meldung eingebunden.

KOMMENTARE

News & Videos zu God of War

God of War God of War - New Game Plus-Modus könnte kommen God of War God of War - Der Fotomodus ist endlich da God of War God of War - Über 3,1 Millionen Verkäufe in 3 Tagen God of War God of War - Wahnsinniges Easter Egg zu Avengers: Infinity War entdeckt! God of War God of War - Dog of War, der Geist Spartas in wahrer Form God of War God of War - Trailer geht auf die Trolle ein CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Beleidigungen führen ab sofort einen Ban mit sich
News zu Zombieland 2

LESE JETZTZombieland 2 - Autoren kündigen zweiten Teil mit Originalbesetzung an