PLAYNATION NEWS God of War

God of War - Sony kündigt limitierte PlayStation 4 Pro im speziellen Design an

Von Patrik Hasberg - News vom 07.03.2018, 10:43 Uhr
God of War Screenshot

Sony hat eine limitierte PlayStation 4 Pro im speziellen God of War-Design angekündigt, die pünktlich zum Release des Titels im kommenden Monats erscheinen wird.

Sony hat am gestrigen Abend ein PlayStation 4 Pro-Bundle angekündigt, das zur Veröffentlichung von God of War am 20. April 2018 zur Verfügung stehen wird.

God of War God of War Releasetermin, Story-Trailer und Collector's Edition enthüllt

Limitierte PlayStation 4 Pro

Den neuesten Teil der ikonischen Actionreihe exklusiv für PlayStation können Käufer des Paketes mit einer besonders aufwendig gestalteten PlayStation 4 Pro genießen, die optische Highlights für Fans der Reihe bietet. Während die Oberfläche der Konsole mit dem Fähigkeitenbaum der legendären Axt Leviathan verziert wurde, sind die Seiten in nordischem Design gehalten und verraten mit Runen aus dem Spiel mehr über den Titel selbst. Der im Paket ebenfalls enthaltene Dualshock 4 Wireless-Controller führt mit dem Zeichen der Huldra Brüder und dem Logo des Spiels den Stil der Limited Edition fort.

Sony hat eine limitierte PlayStation 4 Pro im God of War-Design angekündigt

Das PlayStation 4 Pro-Bundle enthält:

  • PS4 Pro-Konsole mit 1 TB in Leviathan Grey
  • Dualshock 4 Wireless-Controller mit Insignien
  • God of War Day One Edition auf Blue-ray Disc

"Beim Entwerfen der neuen Leviathan-Axt von Kratos war uns klar, dass sie nicht nur im Spiel eine wichtige Bedeutung haben wird, sondern auch für die Fans. Santa Monica Studio ist extrem stolz darauf, dass eine detaillierte Abbildung der Leviathan-Axt eine limitierte Auflage der PS4 Pro zieren wird. Wir haben unglaublich lange damit verbracht, sicherzustellen, dass diese PS4 Pro etwas ganz Besonderes wird - genauso, wie unsere ganz besonderen Fans das verdienen."

Dabei ist die limitierte Konsole in enger Zusammenarbeit mit den Entwicklern des Santa Monica Studios entstanden, das mit viel Liebe zum Detail für wahre Fans der Reihe kreiert wurde.

God of War könnt ihr auf einer PS4 Pro und einem entsprechenden 4K-Fernseher in einer Auflösung von 2160p genießen. Wer HDR-Displays nutzt, kann God of War mit Lichteffekten und einer erweiterten Farbskala in HDR erleben.

KOMMENTARE

News & Videos zu God of War

God of War God of War - New Game Plus-Modus könnte kommen God of War God of War - Der Fotomodus ist endlich da God of War God of War - Über 3,1 Millionen Verkäufe in 3 Tagen God of War God of War - Wahnsinniges Easter Egg zu Avengers: Infinity War entdeckt! God of War God of War - Dog of War, der Geist Spartas in wahrer Form God of War God of War - Trailer geht auf die Trolle ein Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - gamescom-Präsentation wohl nur hinter verschlossenen Türen GTA 5 GTA 5 - Nachtclubs - Trailer, Release-Termin und weitere Infos bekannt
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Das sind die besten Schnäppchen in dieser Woche!