PLAYNATION NEWS God of War

God of War - Erscheint ohne Multiplayer-Modus

Von Dustin Hasberg - News vom 22.06.2016, 19:53 Uhr
God of War Screenshot

Der Actiontitel God of War erscheint ohne Multiplayer-Modus wie Game Director Cory Barlog von den Santa Monica Studios nun verraten hat. Außerdem wird Kratos auch in weiteren Teilen der Reihe eine wichtige Rolle einnehmen.

PlayStation 4-Hersteller Sony hat im Rahmen der E3-Pressekonferenz einige interessante Titel angekündigt. Dazu zählten etwa Hideo Kojimas Death Stranding sowie der Zombie-Survival-Titel Days Gone. Doch auch bekannte Marken wie God of War gingen nicht leer aus, denn Sony hat offiziell einen neuen Teil der Action-Adventure-Serie angekündigt. Innerhalb eines etwa zehnminütigen Gameplay-Trailers wurden aus God of War sogar erste Spielszenen präsentiert

Nun bestätigte Game Director Cory Barlog gegenüber der spanischsprachigen Webseite Level Up, dass es keinen Multiplayer-Modus geben wird, wie es etwa bei God of War: Ascension der Fall gewesen ist. Stattdessen möchte sich das Entwicklerteam komplett auf die Singleplayer-Kampagne konzentrieren. Weiterhin teilte Barlog mit, dass God of War-Protagonist Kratos auch in zukünftigen Ablegern eine wichtige Rolle einnehmen wird, obwohl er im neuen Teil von einem Kind begleitet wird.

Bisher wurde der offizielle Release-Termin von God of War nicht genannt.

God of War wird keinen Multiplayer-Modus erhalten.

KOMMENTARE

News & Videos zu God of War

God of War God of War - New Game Plus-Modus könnte kommen God of War God of War - Der Fotomodus ist endlich da God of War God of War - Über 3,1 Millionen Verkäufe in 3 Tagen God of War God of War - Wahnsinniges Easter Egg zu Avengers: Infinity War entdeckt! God of War God of War - Dog of War, der Geist Spartas in wahrer Form God of War God of War - Trailer geht auf die Trolle ein GTA 5 GTA 5 - Nachtclubs - Trailer, Release-Termin und weitere Infos bekannt Netflix Netflix - Erste Filme und Serien für August 2018 enthüllt!
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Keine Präsentation in den öffentlichen Hallen der gamescom