PLAYNATION NEWS God of War: Ascension

God of War: Ascension - Mehrspieler-Beta startet im November

Von Tobias Fulk - News vom 31.08.2012, 11:34 Uhr
God of War: Ascension Screenshot

Sony Computer Entertainment verkündete nun den Start der Mehrspieler-Beta zu God of War: Ascension. Im November kann probegespielt werden!

Nachdem Sony am gestrigen Donnerstag bekannt gegeben hat, dass God of War: Ascension am 13. März 2012 auf den Markt kommt, folgte heute nun der Termin für die Mehrspieler-Beta. Diese startet ausgerechnet zum Release-reichsten Monat des Jahres!

Während einige von euch sicherlich mit Highlights wie Call of Duty: Black Ops 2, Assassin's Creed 3 oder Hitman: Absolution beschäftigt sind, haben alle PS Plus-Mitglieder ab dem 13. November 2012 die Chance, den insgesamt vierten Teil der God of War-Reihe probezuspielen. Nähere Details wie genaue Inhalte der Mehrspieler-Beta sind bislang noch nicht bekannt. Allerdings wird es eine 30-tägige Sondermitgliedschaft für PlayStation Plus geben, die auch die Beta zu God of War: Ascension beinhaltet. Mehr dazu gibt es sicherlich in den nächsten Tagen. 

Sony kündigt Mehrspieler-Beta zu God of War: Ascension an - exklusiv für alle PS-Plus Mitglieder

KOMMENTARE

News & Videos zu God of War: Ascension

God of War: Ascension God of War: Ascension - Patch vereinfacht Kratos-Abenteuer God of War: Ascension God of War: Ascension - Demo bekommt Download-Termin God of War: Ascension God of War: Ascension - Demo liefert die ersten 30 Minuten des Spiels God of War: Ascension God of War: Ascension - Demo mit Singleplayer-Abschnitt angekündigt God of War: Ascension God of War: Ascension - gamescom 2012-Trailer God of War: Ascension God of War: Ascension - Vorbestellerbonus und Release-Termin bekannt Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden
News zu The Culling 2

LESE JETZTThe Culling 2 - Das Ende für den Survival-Titel nach nur zwei Tagen