PLAYNATION NEWS God of War 3

God of War 3 - Sex-Spiele wieder dabei?

Von Redaktion - News vom 18.02.2009, 13:52 Uhr

Wird es in God of War III wieder die bekannten Sex-Spiele, wie in den beiden Vorgängern, geben? Nunja, eine gute Frage. Stig Asmussen, Direcotor des Spiel, äußerte sich wie folgt dazu:

"Das ist echt eine zweischneidige Sache. Wenn wir einfach ein Sex-Mini-Game einbauen, ohne uns was neues auszudenken, sagen die Fans 'Das kennen wir doch schon'. Lassen wir sie weg, sind die Fans auch sauer."

Derzeit ist man dabei, sich etwas neues für diesen Bereich auszudenken. Wird es gut, kommt es in Spiel. Wenn nicht, werde man sich lieber anderen Sachen widmen.

Übrigens ist es bisher auch nicht ganz sicher, ob es die Six-Axis Funktion ins fertige Spiel schafft - man denke noch darüber nach.

KOMMENTARE

News & Videos zu God of War 3

God of War 3 God of War 3 - Britisches Magazin berichtet: Teil vier erscheint mit Koop-Modus im nächsten Jahr God of War 3 God of War 3 - GoW Master Collection: Fünfmal Kratos? God of War 3 God of War 3 - Nachfolger mit Mehrspieler? God of War 3 God of War 3 - Kratos doch nicht im Ruhestand? God of War 3 God of War 3 - God of War III - EU TV Spot Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus