PLAYNATION NEWS God of War 3

God of War 3 - Screenshots + Infos

Von Redaktion - News vom 14.02.2009, 10:44 Uhr

Gerade eben haben wir für euch den neusten Trailer zu God of War 3 verlinkt, und schon geht es weiter mit frischen Screenshots und neuen Infos.

Im Playstation Blog findet man die Antworten zu Fragen, die dem Game Director Stig Asmussen bei einer Veranstaltung dieser Woche von den Besuchern gestellt wurde:

- Neulingen soll Verwirrung bezüglich der Story erspart bleiben
- Die Roten Erfahrung-Orbs sind in der aktuell präsentierten Version zwar noch nicht vorhanden, werden den Weg in fertige Game aber finden
- Es wird keine Ladezeiten zwischen den Bereichen geben
- Die Entwickler haben noch nicht entschieden, ob Kratos am Anfang keine Kräfte hat oder gleich voll durchstartet
- Asmussen hat nicht verraten, ob sich die Bewegungen der Titanen auf das Gameplay auswirken. Man wird auf jeden fall am Boden Bosskämpfe austragen, Türmechanismen bedienen und vieles, vieles mehr.

Die sechs neuen Screenshots findet ihr natürlich in unserer Galerie.

KOMMENTARE

News & Videos zu God of War 3

God of War 3 God of War 3 - Britisches Magazin berichtet: Teil vier erscheint mit Koop-Modus im nächsten Jahr God of War 3 God of War 3 - GoW Master Collection: Fünfmal Kratos? God of War 3 God of War 3 - Nachfolger mit Mehrspieler? God of War 3 God of War 3 - Kratos doch nicht im Ruhestand? God of War 3 God of War 3 - God of War III - EU TV Spot Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen Fortnite Fortnite - eSport-Turnier wird aufgrund von massiven Lags abgebrochen
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im August