PLAYNATION NEWS God of War 3

God of War 3 - Santa Monica: "Wissen nicht, was als nächstes kommt"

Von Redaktion PlayNation - News vom 06.03.2010, 13:20 Uhr

God of War III - Santa Monica: "Wissen nicht, was als nächstes kommt"

Es ist nicht mehr lange hin bis zum Launch von God of War III. So ist es jetzt schon an der Zeit, über die Zukunft zu sprechen. Dies tat Senior Producer Steve Caterson nun in einem Interview gegenüber den Kollegen von IndustryGames.com. Darin sagte er jedoch, dass man intern zur Zeit noch nicht weiß, was die Zukunft bringt. Auf die Frage, was Santa Monica als nächstes tut, sagte er:

"Ganz ehrlich? Ich habe keine Ahnung. Ich habe jetzt 3 Jahre mit God of War III verbracht, sieben insgesamt mit der Entwicklung der God of War-Serie. Es ist eine Herausforderung an Projekten mit langer Entwicklungszeit zu arbeiten. Wir werden die Zukunft langsam und in aller Ruhe planen.'', so Steve Caterson

God of War III erscheint in ca. 2 Wochen, also am 19. März 2010, exklusiv für Sony's PlayStation 3. (tf)

KOMMENTARE

News & Videos zu God of War 3

God of War 3 God of War 3 - Britisches Magazin berichtet: Teil vier erscheint mit Koop-Modus im nächsten Jahr God of War 3 God of War 3 - GoW Master Collection: Fünfmal Kratos? God of War 3 God of War 3 - Nachfolger mit Mehrspieler? God of War 3 God of War 3 - Kratos doch nicht im Ruhestand? God of War 3 God of War 3 - God of War III - EU TV Spot Saturn Saturn - Weekend-Deals: 3 x 4K UHD Blu-rays für 50 Euro! Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in der 42. Kalenderwoche für PS4, Xbox One, Switch und PC
News zu Fortnite

LESE JETZTFortnite - So gut ist Mesut Özil in Fortnite