PLAYNATION NEWS God of War 3

God of War 3 - Nachfolger so gut wie sicher? Bekommt Kratos einen Coop-Modus?

Von Dennis Werth - News vom 03.01.2012, 12:24 Uhr
God of War 3 Screenshot

Die amerikanischen Kollegen von Sillegamer sollen erste Details zum vierten God of War-Ableger bekommen haben. Demnach heißt es, dass eine zuverlässige Quelle von einem Coop-Modus erfahren haben sollen. Bereits im Vorfeld gab es Gerüchte, dass Sony God of War 4 im Jahr 2012 veröffentlichen könnte.

Sillegamer betont deshalb:

„Warum das so heiß ist? Weil es Kratos doppelt in die Serie bringt. God of War 4 wurde Mitte 2011 von einer zuverlässigen Quelle bestätigt und die Gerüchte deuten eine überschende Wendung für den Multiplayer an. Eine verrückte Idee? Online Coop mit einem (möglicherweise) toten Kratos und seinem (sehr) toten Bruder Deimos, die zusammen der Unterwelt entkommen müssen.“

Die Fakten werden noch verdeutlicher, wenn der Aspekt beachtet wird, dass das verantwortliche Studio, Sony Santa Monica erst im März 2011 einen "Senior Online Programmierer" für das "God of War"-Team suchte. Die Anzeichen stehen also auf eine baldige Enthüllung, meint ihr nicht auch?

KOMMENTARE

News & Videos zu God of War 3

God of War 3 God of War 3 - Britisches Magazin berichtet: Teil vier erscheint mit Koop-Modus im nächsten Jahr God of War 3 God of War 3 - GoW Master Collection: Fünfmal Kratos? God of War 3 God of War 3 - Nachfolger mit Mehrspieler? God of War 3 God of War 3 - Kratos doch nicht im Ruhestand? God of War 3 God of War 3 - God of War III - EU TV Spot Fortnite Fortnite - So verlief Mesut Özils erster Livestream Saturn Saturn - Weekend-Deals: 3 x 4K UHD Blu-rays für 50 Euro!
News zu PlayStation 5

LESE JETZTPlayStation 5 - Sony sucht einen Senior Product Manager