PLAYNATION NEWS God of War 3

God of War 3 - Keinen Multiplayer, dafür Challenge Rooms? Erste DLC-Details

Von Redaktion - News vom 21.10.2009, 09:03 Uhr

Das God of War 3 keinen Multiplayer-Modus hat, ist schwer hinzunehmen, doch mit dem ersten Download-Content dürften wir etwas ähnliches bekommen. So äußerte sich Game Director Stig Asmussen zu diesem Thema und erwähnt, das man bereits den ersten DLC planen würde.

“Es würde durchaus sinnvoll sein, wenn man so etwas herunterladen kann. Das ist etwas, das wir zukünftig zu sehen bekommen könnten. Das Spiel wird vielleicht mit einer bestimmten Anzahl von Herausforderungen ausgeliefert, später veröffentlichen wir dann ein Download-Paket mit neuen Herausforderungen. So kann die Serie am Leben erhalten.”

Anscheinend dürften die Challenge Rooms, welche bereits bei Batman: Arkham Asylum vorkamen, auch in God of War 3 nicht fehlen.

KOMMENTARE

News & Videos zu God of War 3

God of War 3 God of War 3 - Britisches Magazin berichtet: Teil vier erscheint mit Koop-Modus im nächsten Jahr God of War 3 God of War 3 - GoW Master Collection: Fünfmal Kratos? God of War 3 God of War 3 - Nachfolger mit Mehrspieler? God of War 3 God of War 3 - Kratos doch nicht im Ruhestand? God of War 3 God of War 3 - God of War III - EU TV Spot Steam Steam - Valve bannt fast 90.000 Accounts in nur zwei Tagen Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games erscheinen in der kommenden Woche
News zu gamescom

LESE JETZTgamescom - Welche Titel wird Valve vorstellen?