PLAYNATION NEWS God of War 3

God of War 3 - Keine separate God of War Collection für Europa

Von Redaktion - News vom 11.01.2010, 17:12 Uhr

Sony verfolgt derzeit keine Pläne die God of War Collection auch separat in Europa im Handel anzubieten. Dies bestätigte SCEE gegenüber VG247.com. Stattdessen wird diese nur in der God of War Ultimate Trilogy enthalten sein, die zeitgleich zum Release von God of War III erhältlich sein wird.

Die God of War Collection beinhaltet die ersten beiden Teile der God of War Serie von der PS2 und wurde komplett in HD überarbeitet. Damit möchte Sony denjenigen die Möglichkeit bieten, die gesamte Story um den Kriegsgott zu erleben, die diese auf der PS2 verpasst haben. Bisher ist die God of War Collection nur in der original Version in den USA erhältlich.
 

KOMMENTARE

News & Videos zu God of War 3

God of War 3 God of War 3 - Britisches Magazin berichtet: Teil vier erscheint mit Koop-Modus im nächsten Jahr God of War 3 God of War 3 - GoW Master Collection: Fünfmal Kratos? God of War 3 God of War 3 - Nachfolger mit Mehrspieler? God of War 3 God of War 3 - Kratos doch nicht im Ruhestand? God of War 3 God of War 3 - God of War III - EU TV Spot Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche!
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Westerntitel in der Technikanalyse