PLAYNATION NEWS God of War 3

God of War 3 - God of War III erhält erstes Rating

Von Redaktion PlayNation - News vom 13.01.2010, 18:01 Uhr

In gut 2 Monaten steht auch God of War III in den Händlerregalen und wie es aussieht kommt das Spiel komplett ohne Schnitte aus. So prüfte die australische OFLC den Titel und vergab ein MA15+, dem höchsten Rating dort. Das Spiel wird mit starker Gewalt, sexuelle Anspielungen und Nacktheit beschrieben.

Das australische Rating könnte ein Hoffnungsschimmer für Deutschland sein, den Titel ebenfalls unzensiert zu erhalten. Die beiden Vorgänger schafften dies leider nicht ganz und so wurden an einigen Stellen Menschen gegen Monster ausgetauscht.

God of War III erscheint am 25. März 2010 in Japan, am 16. März in den USA und hoffentlich auch bei uns dann. Ein offizieller EU Release steht weiterhin aus.
 

KOMMENTARE

News & Videos zu God of War 3

God of War 3 God of War 3 - Britisches Magazin berichtet: Teil vier erscheint mit Koop-Modus im nächsten Jahr God of War 3 God of War 3 - GoW Master Collection: Fünfmal Kratos? God of War 3 God of War 3 - Nachfolger mit Mehrspieler? God of War 3 God of War 3 - Kratos doch nicht im Ruhestand? God of War 3 God of War 3 - God of War III - EU TV Spot PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor Fortnite Fortnite - So verlief Mesut Özils erster Livestream
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Erste Einblicke in die War Stories