PLAYNATION NEWS God of War 3

God of War 3 - Ghost of Sparta für die PlayStation Portable angekündigt!

Von Redaktion PlayNation - News vom 05.05.2010, 09:14 Uhr

Er kommt zurück: Kratos! Ready at Dawn kündigt den PlayStation Portable-Action-Racher God of War: Ghost of Sparta an!

Kratos ist einfach nicht tot zu kriegen! Der Entwickler, welcher sich bereits für Chains of Olympus auszeichnete, Ready at Dawn, verkündet ein Sequel. Dieses trägt den stolzen Namen Ghost of Sparta und wird 25 Prozent mehr an Story, Kämpfen und Co. anbieten, als sein Vorgänger. Zudem wird ein neues Waffen- und Machtsystem von den Entwicklern versprochen.

Weitere Infos sowie Trailer, Screenshots und ein Release-Termin dürfte während der E3 in Los Angeles verkündet werden.

KOMMENTARE

News & Videos zu God of War 3

God of War 3 God of War 3 - Britisches Magazin berichtet: Teil vier erscheint mit Koop-Modus im nächsten Jahr God of War 3 God of War 3 - GoW Master Collection: Fünfmal Kratos? God of War 3 God of War 3 - Nachfolger mit Mehrspieler? God of War 3 God of War 3 - Kratos doch nicht im Ruhestand? God of War 3 God of War 3 - God of War III - EU TV Spot Fortnite Fortnite - Mysteriöser Würfel zerstört erstes Gebäude in Tilted Towers Sony Sony - PlayStation Classic offiziell angekündigt
News zu PlayStation Plus

LESE JETZTPlayStation Plus - Spiele für Oktober 2018 möglicherweise geleakt