PLAYNATION NEWS God of War 3

God of War 3 - Geschnittenes Ende als kostenloser DLC?

Von Redaktion PlayNation - News vom 15.03.2010, 18:37 Uhr

God of War III - Erscheint das geschnittene Ende als kostenloser Download-Content?

Santa Monica's Stig Asmussen, seinerseits Game Director von God of War III, hat nun das erste mal wirklich über Download-Content zu God of War III gesprochen. So ließ er verlauten, dass man zur Zeit plant, das geschnittene Ende als kostenlosen Download-Content nachzureichen.

"Es gibt fortgeschrittene Pläne, die geschnittenen Teile des Endes von God of War III als kostenlose Erweiterung nachzureichen. Wir mussten Teile des Finales leider rausschneiden, was wir anschließend sehr bedauerten.", so Asmussen gegenüber den Kollegen von Kotaku.com

God of War III erscheint in weniger als 3 Tagen exklusiv für PlayStation 3. Mit der Veröffentlichung des dritten Ablegers endet auch die Trilogie rund um Schnetzel-Meister Kratos. Ob es weitere Titel im God of War-Universum geben wird, ist bislang noch nicht bekannt. (tf)

KOMMENTARE

News & Videos zu God of War 3

God of War 3 God of War 3 - Britisches Magazin berichtet: Teil vier erscheint mit Koop-Modus im nächsten Jahr God of War 3 God of War 3 - GoW Master Collection: Fünfmal Kratos? God of War 3 God of War 3 - Nachfolger mit Mehrspieler? God of War 3 God of War 3 - Kratos doch nicht im Ruhestand? God of War 3 God of War 3 - God of War III - EU TV Spot Fortnite Fortnite - So verlief Mesut Özils erster Livestream Saturn Saturn - Weekend-Deals: 3 x 4K UHD Blu-rays für 50 Euro!
News zu PlayStation 5

LESE JETZTPlayStation 5 - Sony sucht einen Senior Product Manager