PLAYNATION NEWS God of War 3

God of War 3 - Folgende Details sind bisher bekannt...

Von Redaktion - News vom 11.02.2009, 13:16 Uhr

Zwar sollten die Informationen zu God of War 3 erst am Freitag im aktuellen GameInformer erscheinen, nun sind anscheinend schon einige Details an die Öffentlichkeit gekommen.

Folgende Details sind bisher bekannt:

  • Bei God of War III sollen nun bis zu 50 Gegener auf dem Bildschirm präsent sein. Bei God of War I & II waren es maximal 15 Gegner auf einmal.
  • Man kann jetzt Monster wie den Zyklopen steuern während man auf ihnen drauf sitzt.
  • Kratos wurde aus 20.000 Polygonen gefertigt. Auf der PS2 ist man noch mit 5000 ausgekommen.
  • Kratos Waffen wurden verbessert und verfügen über verschiedene Stile.
  • Die Löwenhandschuhe rufen Cestus.
  • Die Gegner KI ist deutlich höher. So gibt es nun auch Kommandanten unter ihnen.
  • Auch wenn es sich um die gleiche Art von Gegner handelt, sollen diese alle unterschiedlich aussehen.
  • Es wird mehr Boss Kämpfe als in God of War I geben, aber weniger als in God of War II.
  • Es wird kein Multiplayer Modus geben.
  • Hades Boss Fight wurde bestätigt.

Natürlich sind diese Details noch nicht 100% sicher, denn offizielle Infos sollen erst am Freitag 09..00Uhr PST Time veröffentlicht werden.

KOMMENTARE

News & Videos zu God of War 3

God of War 3 God of War 3 - Britisches Magazin berichtet: Teil vier erscheint mit Koop-Modus im nächsten Jahr God of War 3 God of War 3 - GoW Master Collection: Fünfmal Kratos? God of War 3 God of War 3 - Nachfolger mit Mehrspieler? God of War 3 God of War 3 - Kratos doch nicht im Ruhestand? God of War 3 God of War 3 - God of War III - EU TV Spot Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche!
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Westerntitel in der Technikanalyse