PLAYNATION NEWS God of War 3

God of War 3 - Entfernte Szenen im Video abgelichtet

Von Redaktion - News vom 04.11.2010, 00:29 Uhr

God of War 3 bietet ein beeindruckendes Abenteuer mit Kratos, welches im März des Jahres 2010 exklusiv für die PlayStation 3 erschien. Epische Kämpfe, tragische Cut-Szenen und spannende Dialoge sorgen für die perfekte Unterhaltung des Action-Fans. Doch nicht alle Szenen wurden im finalen Spiel miteingebunden. Wie dieses Video zeigt, gibt es einen epischen Fight zwischen Zeus, Kratos und Gaia zu sehen. Das Ganze findet gegen Ende des Spiels statt.

E3_002
 

God of War 3 überzeugte damals durch die oben erwähnten Eigenschaften. Der Titel zählt zu den meistverkauften Spielen auf Sonys PlayStation 3.

KOMMENTARE

News & Videos zu God of War 3

God of War 3 God of War 3 - Britisches Magazin berichtet: Teil vier erscheint mit Koop-Modus im nächsten Jahr God of War 3 God of War 3 - GoW Master Collection: Fünfmal Kratos? God of War 3 God of War 3 - Nachfolger mit Mehrspieler? God of War 3 God of War 3 - Kratos doch nicht im Ruhestand? God of War 3 God of War 3 - God of War III - EU TV Spot Netflix Netflix - Erste Filme und Serien für August 2018 enthüllt! Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Nachtclubs kommen nächste Woche