PLAYNATION NEWS God of War 3

God of War 3 - Download-Content eher fraglich

Von Redaktion - News vom 11.04.2010, 18:24 Uhr

Ein Download-Content könnte für God of War 3 unwahrscheinlich werden, so Stig Asmussen!

Stig Asmussen, Game Director bei God of War III gibt in einem Interview bekannt, dass die Fans des dritten Kratos-Abenteuers sich nicht all zu viele Hoffnungen auf einen Zusatzinhalt machen sollen. So wüsste man nicht, wie man den Download-Content in die abgeschlossene Handlung des Spiels einbringen soll.

Laut des Game Directors könnte ein Epilog erscheinen, welcher allerdings auf Grund von Zeit mangel eher kürzer daher kommen würde. Wie und was man bei Sony im Endeffekt für die God of War 3-Fans in der Hand hat, bleibt abzuwarten.

KOMMENTARE

News & Videos zu God of War 3

God of War 3 God of War 3 - Britisches Magazin berichtet: Teil vier erscheint mit Koop-Modus im nächsten Jahr God of War 3 God of War 3 - GoW Master Collection: Fünfmal Kratos? God of War 3 God of War 3 - Nachfolger mit Mehrspieler? God of War 3 God of War 3 - Kratos doch nicht im Ruhestand? God of War 3 God of War 3 - God of War III - EU TV Spot CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Beleidigungen führen ab sofort einen Ban mit sich
News zu Zombieland 2

LESE JETZTZombieland 2 - Autoren kündigen zweiten Teil mit Originalbesetzung an