PLAYNATION NEWS God of War 3

God of War 3 - DLC´s, Move & 3D Support im Gespräch

Von Redaktion - News vom 11.03.2010, 09:02 Uhr

Mit PlayStation Move und 3D werden völlig neue Möglichkeiten für Entwickler auf der PS3 ermöglicht. In einem Gespräch mit God of War III Design Director Todd Papy verriet dieser, dass man sich neben möglichen DLC´s für das Spiel auch die neuen Technologien angeschaut hat.

Grundsätzlich scheint eine Umsetzung für God of War III möglich. Im Hinblick auf den Move Support, würde man dies jedoch nur machen, wenn es nicht zu kitschig wäre. Bei God of War III hat man den Sixaxis Support bereits weggelassen, da man schon bei der Entwicklung gewisse Zweifel hatte. 3D Support hingegen scheint noch eine große Chance bei dem Spiel zu haben.

Auch auf das Thema DLC´s ging Papy ein. Vorerst macht das God of War Team die dringend benötigte Pause nach 3 Jahren Entwicklungszeit. Danach wird man schauen ob es sich lohnen würde und kein Nachfolge Projekt gefährdet ist. Aus Sicht der Fans weiß man, dass spätere DLC´s gewünscht sind.  Diese wird man aber erst umsetzen, wenn man was wirklich überzeugendes hat, das auch wirklich begeistert. (mz)

KOMMENTARE

News & Videos zu God of War 3

God of War 3 God of War 3 - Britisches Magazin berichtet: Teil vier erscheint mit Koop-Modus im nächsten Jahr God of War 3 God of War 3 - GoW Master Collection: Fünfmal Kratos? God of War 3 God of War 3 - Nachfolger mit Mehrspieler? God of War 3 God of War 3 - Kratos doch nicht im Ruhestand? God of War 3 God of War 3 - God of War III - EU TV Spot The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild