PLAYNATION NEWS God of War 3

God of War 3 - Bereits ausverkauft!

Von Redaktion - News vom 15.03.2010, 21:49 Uhr

Wie unsere Partnerseite Playfront.de berichtet, ist Sony´s kommender Blockbuster God of War III beim größten Online-Händler Amazon.de restlos vergriffen. Dort werden derzeit keinen Vorbestellungen mehr angenommen.

Ein Vorbote für den potenziellen Erfolg des Spiels? Lediglich bei Drittanbietern und anderen bekannten Game-Shops ist das Spiel noch zu haben. Noch schlechter sieht es für die Collectors Edition und die Ultimate Trilogie, die bereits seit Wochen vergriffen und nur noch zu überhöhten Preisen zu bekommen sind.

God of War III erscheint offiziell am Mittwoch, komplett ungeschnitten hier in Deutschland. (mz)

KOMMENTARE

News & Videos zu God of War 3

God of War 3 God of War 3 - Britisches Magazin berichtet: Teil vier erscheint mit Koop-Modus im nächsten Jahr God of War 3 God of War 3 - GoW Master Collection: Fünfmal Kratos? God of War 3 God of War 3 - Nachfolger mit Mehrspieler? God of War 3 God of War 3 - Kratos doch nicht im Ruhestand? God of War 3 God of War 3 - God of War III - EU TV Spot CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Beleidigungen führen ab sofort einen Ban mit sich
News zu Zombieland 2

LESE JETZTZombieland 2 - Autoren kündigen zweiten Teil mit Originalbesetzung an