PLAYNATION NEWS Gloria Victis

Gloria Victis - Förster ergänzt das Berufe-Angebot

Von Thomas Wallus - News vom 21.06.2013, 10:32 Uhr
Gloria Victis Screenshot

Die polnischen Entwickler von Black Eye Games haben den Förster als weiteren Beruf der Welt von Gloria Victis bestätigt.

In der mittelalterlichen Welt des Online-Rollenspiels Gloria Victis gibt es Berufe, mit denen man als zukünftiger Spieler schon auf Basis seiner eigenen Erwartungen rechnen darf. So war auch mit einem Spezialisten für das Jagen und Schlachten von Tieren zu rechnen. Auch ein Holzfäller passt unweigerlich in die waldigen Gebiete der Spielwelt. Wie nun von den Entwicklern bestätigt, wird es eine Kombination beider Professionen im finalen Online-Rollenspiel geben. Der Woodsman, wohl zu übersetzen mit dem deutschen Begriff des Försters, versteht es, Fallen zu legen und damit das Wild auf seinem Weg durch die Wälder zu stoppen. Seinen Aufgaben obliegt es, den Tieren das Fell abzuziehen und damit den Ledermeistern eine solide Grundlage für ihre Arbeit zu schaffen.

Auch für das sonstige Gewerbe sind die Talente des Försters unabdingbar. Mit der Fähigkeit, Holz einzutreiben, versorgt er auch andere Berufe mit den benötigten Ressourcen. Dadurch wird der Förster zum gerne gesehenen Handelspartner. Zudem ist die ganze Welt mit all ihren Zonen das Einsatzgebiet dieses Berufs.

Der Förster ergänzt das Berufe-Angebot von Gloria Victis.

KOMMENTARE

News & Videos zu Gloria Victis

Gloria Victis Gloria Victis - Nun bei Steam Greenlight aktiv Gloria Victis Gloria Victis - Neue Webseite bietet Einstieg in die Alpha Gloria Victis Gloria Victis - Bilder zeigen die Erstellung des Charakters Gloria Victis Gloria Victis - Gameplay-Szenen aus der Pre-Alpha Gloria Victis Gloria Victis - Kommentiertes Pre-Alpha-Gameplay PS4 Pro PS4 Pro - 500 Million Limited Edition kann ab sofort vorbestellt werden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Vorgestellt: Das ist die englische Verteidigerin ''Clash'' mit Schild
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Schnäppchen in dieser Woche!