PLAYNATION NEWS Global Agenda

Global Agenda - Erweiterte Serverkapazitäten führen zu globalem Spielgenuss

Von Redaktion - News vom 11.04.2010, 20:30 Uhr

Wie das Hi-Rez Studios Team auf der offiziellen Webseite des futuristischen Spionage-MMOGs Global Agenda derzeit verkündet, bekommt die Spielergemeinde in globalem Ausmaß mehr Raum geschenkt. So wurden zahlreiche neue Server für sämtliche Spieler der ganzen Welt bereit gestellt. 

Hierbei erhält Singapur einige neue Server, um den pazifischen Markt zu erobern, aber auch für Zocker aus Nordamerika und Europa wurde die Serverkapazität erhöht. Außerdem ist es euch möglich, virtuell global mit den anderen Spielern zu interagieren und Missionen sowie Gefechte und Tauschhandel zu vollführen. Somit ist die Zielsetzung, für euch mit Global Agenda im wahrsten Sinne des Wortes ein globales Spielerlebnis zu gestalten, in Erfüllung gegangen. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Global Agenda

Global Agenda Global Agenda - Ingame-Event zum Jahrestag Global Agenda Global Agenda - Neuer Content: Version 1.5.1 erscheint heute auf den Servern! Global Agenda Global Agenda - Recursive Colony: Details zur kommenden Erweiterung Global Agenda Global Agenda - Größte Erweiterung aller Zeiten kommt im Herbst Global Agenda Global Agenda - Global Agenda - Recursive Colony Trailer Global Agenda Global Agenda - Global Agenda - Flair to Dye For Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden
News zu The Culling 2

LESE JETZTThe Culling 2 - Das Ende für den Survival-Titel nach nur zwei Tagen