PLAYNATION NEWS Ghostbusters: The Video Game

Ghostbusters: The Video Game - HD-Patch 1.03 ist da

Von Redaktion - News vom 27.08.2009, 16:56 Uhr

Das Videospiel zu Ghostbusters erschien hierzulande bis jetzt nur für die Playstation 3, da es einen Zeitexklusiven Vertrag mit Sony gab. Doch leider litt das Spiel ein wenig unter diesem Zeitdruck und auch die Grafik entsprach nicht den heutigen HD-Standards und zog im Vergleich mit der Xbox 360 Version auch den Kürzeren.

Doch nun sollen auch die Besitzer der Playstation 3 Version der Geisterjäger in den Genuss von feinsten HD Bildern kommen und somit wurde der Patch 1.03 online gestellt. Der Patch kommt auf eine Größe von 59MB und bringt neben den schon genannten HD-Fixes auch eine Verbesserung der vielen Hänger. Außerdem habt ihr nun auch online die Möglichkeit gegen Gegner aus aller Welt anzutreten und auch für die Trophäenjäger gibt es gute Nachrichten.

Wegen eines Bugs waren die Trophäen "Pay-Day" und "Capture all most wanted Ghosts" nicht erreichbar, aber nun dürft ihr auch diese Trophäen in eure Sammlung aufnehmen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Ghostbusters: The Video Game

Ghostbusters: The Video Game Ghostbusters: The Video Game - Xbox Live: Demo erschienen Ghostbusters: The Video Game Ghostbusters: The Video Game - Nichts Neues: Mal wieder verschoben! Ghostbusters: The Video Game Ghostbusters: The Video Game - HD-Patch 1.03 ist da Ghostbusters: The Video Game Ghostbusters: The Video Game - Patch killt die "Freezes" und bringt eine bessere Auflösung Ghostbusters: The Video Game Ghostbusters: The Video Game - Exklusiv: Wir spielen Ghostbusters: The Videogame - zoomgamer TV: inGame Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Weshalb CD Projekt RED die Rechte erhalten hat The Culling 2 The Culling 2 - Nach zwei Tagen keine Spieler mehr auf den Servern
News zu Amazon

LESE JETZTAmazon - Illegale Spielekopien im Sortiment des Online-Händlers