PLAYNATION NEWS Ghostbusters: Sanctum of Slime

Ghostbusters: Sanctum of Slime - Acht neue Screenshots veröffentlicht

Von Redaktion - News vom 13.01.2011, 13:50 Uhr

Viel wissen wir über Ghostbustes: Sanctum of Slime noch nicht. Einzig und alleine die Tatsache, dass es sich hierbei um ein Lizenzspiel-Arcade-Titel aus dem Hause Atari handelt, ist bislang bekannt. 

Nun hat das Traditionsunternehmen acht Screenshots zum neuen Ghostbusters-Videospiel veröffentlicht. Man könnte glatt meinen, dass man die Engine von Ghostbusters: The Video Game genommen hat, dem Ganzen eine Vogelperspektive verpasst hat und so die Fans des Franchise ansprechen möchte.

 

26563gb_ss_weapon_002

Erst Retail, dann Arcade: Das neue Ghostbusters-Abenteuer von Atari! 

Man darf gespannt sein, wie Ghostbusters: Sanctum of Slime die Massen begeistern soll. Alle acht Screenshots und weitere Informationen gibt es natürlich bei uns auf playNation.de!

KOMMENTARE

News & Videos zu Ghostbusters: Sanctum of Slime

Ghostbusters: Sanctum of Slime Ghostbusters: Sanctum of Slime - Arcade-Umsetzung angekündigt Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden
News zu The Culling 2

LESE JETZTThe Culling 2 - Das Ende für den Survival-Titel nach nur zwei Tagen