PLAYNATION NEWS Ghost in the Shell Online

Ghost in the Shell Online - Erscheint in Europa, Ähnlichkeit mit Call of Duty

Von Christian Liebert - News vom 08.04.2015, 15:25 Uhr
Ghost in the Shell Online Screenshot

Neople und Nexon haben zum Start der koreanischen Beta von Ghost in the Shell Online zwei neue Gameplay-Trailer veröffentlicht, die die Klassen sowie die Spielmodi vorstellen. Dabei fallen starke Ähnlichkeiten zu Call of Duty auf. Ebenso wurde ein Release in den USA und Europa bestätigt.

In Korea läuft derzeit bis zum 12. April die erste Closed Beta zu Ghost in the Shell Online. Der kostenlose Ableger der berühmten gleichnamigen Anime-Reihe erscheint dort als Online-Shooter und stellt den Spielern die serientypischen Charaktere und Schauplätze zur Verfügung. In frischen Gameplay-Trailern wurden jetzt die Spielmodi (Team Deathmatch, Demolition Match sowie Team Tactics) und die Spielerklassen vorgestellt.

Jeder Charakter hat seine eigene Spezialfähigkeit, die ihm im Kampf von den anderen unterscheidet. So kann Major Kusanagi ihren Tarnanzug benutzen, um ungesehen an Gegner heranzustürmen, während Batou zum Beispiel ein zusätzliches Gewehr im Arm hat. Saito kann Feinde via Wärmelichtquellen orten, Paz einen Hypersprint hinlegen und Togusa seine „Spider-Bombs“ platzieren.

Ein Blick auf das Gameplay selbst zeigt, dass Ghosts in the Shell im Aufbau sowie in der Spielgeschwindigkeit einige Ähnlichkeiten zu Call of Duty: Advanced Warfare aufweist. Die futuristischen Waffen sowie das Interface könnten glatt aus Activisions aktuellem Mehrspieler-Shooter stammen. Allerdings zeigt sich Ghost in the Shell Online in einer etwas schlechteren Grafik. Dies ist aber typisch für solche Spiele, da der Titel natürlich auf mittelmäßigen PCs gut laufen soll.

Laut Nexons Posting auf Twitter wird Ghost in the Shell Online noch in diesem Jahr auch in den USA, Lateinamerika, Australien sowie bei uns in Europa erscheinen.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Ghost in the Shell Online

Ghost in the Shell Online Ghost in the Shell Online - Anime-Shooter mit Call of Duty-Parts bittet zur Beta Ghost in the Shell Online Ghost in the Shell Online - Actiongeladene Eindrücke der Closed Beta Ghost in the Shell Online Ghost in the Shell Online - Erscheint in Europa, Ähnlichkeit mit Call of Duty Ghost in the Shell Online Ghost in the Shell Online - Kommt erst 2015, Debüt-Trailer veröffentlicht Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus