PLAYNATION NEWS Ghost in the Shell Online

Ghost in the Shell Online - Beta jetzt online - neuer Patch in den Startlöchern

Von Pierre Magel - News vom 28.07.2016, 21:49 Uhr
Ghost in the Shell Online Screenshot

Der Online-Shooter Ghost in the Shell Online ist ab sofort offiziell via Steam und anderen Plattformen in der Beta verfügbar und lässt die Spieler erste Runden im bekannten Universum ausprobieren. Neue Inhalte sind auch schon bereit.

Wer schon immer mal in die Welt von Ghost in the Shell eintauchen wollte, der bekommt mit dem Online-Shooter Ghost in the Shell Online nun endlich die Gelegenheit dazu. Die Beta ist kostenfrei für alle Interessierten verfügbar und verlangt keinerlei monetären Einsatz - einzig Mikrotransaktionen bieten dem Spieler die Option, sein Geld dem Entwickler zu vermachen.

Mit dem Release der Beta ruht sich das Entwicklerstudio allerdings nicht aus, neue Inhalte wurden bereits angeteasert und sollen mit einem bald erfolgenden Patch implementiert werden. Dieser hört auf den Namen "Up Close and Personal; Hand of Destiny" und bringt neben einem neuen Charakter und einer frischen Map auch diverse Bugfixes, sorgt für mehr Stabilität und ein runderes Erlebnis.

KOMMENTARE

News & Videos zu Ghost in the Shell Online

Ghost in the Shell Online Ghost in the Shell Online - Anime-Shooter mit Call of Duty-Parts bittet zur Beta Ghost in the Shell Online Ghost in the Shell Online - Actiongeladene Eindrücke der Closed Beta Ghost in the Shell Online Ghost in the Shell Online - Erscheint in Europa, Ähnlichkeit mit Call of Duty Ghost in the Shell Online Ghost in the Shell Online - Kommt erst 2015, Debüt-Trailer veröffentlicht Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen Fortnite Fortnite - eSport-Turnier wird aufgrund von massiven Lags abgebrochen
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im August