PLAYNATION NEWS Ghost in the Shell Online

Ghost in the Shell Online - Actiongeladene Eindrücke der Closed Beta

Von Sebastian Kissler - News vom 15.04.2015, 11:41 Uhr
Ghost in the Shell Online Screenshot

Vergangene Woche startete das Sci-Fi MMO mit dem großen Namen Ghost in the Shell Online in die Closed Beta. Die ersten Gameplay-Videos des CBT versprechen rasante Action und spannende Matches.

Was lange währt wird endlich gut? Nach knapp einem Jahr Verzögerung befindet sich der Sci-Fi Shooter Ghost in the Shell Online nun endlich auf der Zielgeraden. Vergangene Woche lief der erste Closed Beta Test zum MMO mit dem großen Namen der bekannten Anime- und Mangaserie. Entwickler Neople betritt mit dem Online Shooter ein komplett neues Terrain - so waren sie bisher nur durch ihre MOBA Cyphers bekannt geworden. Doch ihr erster Gehversuch im Shooter-Genre macht einen durchaus positiven Eindruck!

Wie für eine Closed Beta zu erwarten waren noch nicht alle Features spielbar, die Tester durften sich zunächst im Team Death Match und Demolition PVP gegenseitig eins auf die Rübe geben. Der Storymodus soll in der nächsten Phase getestet werden. Ein genauer Release-Termin ist noch nicht bekannt.

Ghost in the Shell Online wird laut Publisher Nexon auch in Europa und den USA erscheinen. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.

KOMMENTARE

News & Videos zu Ghost in the Shell Online

Ghost in the Shell Online Ghost in the Shell Online - Anime-Shooter mit Call of Duty-Parts bittet zur Beta Ghost in the Shell Online Ghost in the Shell Online - Actiongeladene Eindrücke der Closed Beta Ghost in the Shell Online Ghost in the Shell Online - Erscheint in Europa, Ähnlichkeit mit Call of Duty Ghost in the Shell Online Ghost in the Shell Online - Kommt erst 2015, Debüt-Trailer veröffentlicht Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus