PLAYNATION NEWS Ghost Recon Wildlands

Ghost Recon Wildlands - Aus technischen Gründen kein Battle Royale

Von Ben Brüninghaus - News vom 08.04.2018, 13:00 Uhr
Ghost Recon Wildlands Screenshot

Die Spieler, die sich einen Battle-Royale-Modus für Ghost Recon: Wildlands gewünscht hätten, müssen wir nun leider enttäuschen. Die Entwickler haben offiziell bestätigt, dass damit vorerst nicht zu rechnen sei. 

Auch wenn es in nächster Zeit viele neue Inhalte in Ghost Recon Wildlands geben wird, so werden wir eines wohl nicht zu Gesicht bekommen - einen Battle-Royale-Modus. 

Ghost Recon Wildlands Ghost Recon Wildlands Erhält Lootboxen und Rainbow Six Siege-Outfits im Update Extended Ops

Aber warum haben sich die Entwickler dazu entschieden? Wenn ein Spiel den Grundrahmen für solch einen Spielmodus bietet, dann sollte das doch wohl Wildlands sein? Die Entwickler haben sich jetzt klar gegen einen solchen Modus ausgesprochen. 

Kein Battle Royale!

Via Twitter gab es den entscheidenden Hinweis. Laut Aussagen liege die natürliche Richtung von Ghost War - damit ist der PvP-Modus von Wildlands gemeint - nahe, einen solchen Battle-Royale-Modus zu implementieren. Allerdings gebe es diesbezüglich einige Schwierigkeiten. Es müssten Änderungen in der "Spielstruktur" vorgenommen werden. Zudem wäre dies mit technischen Herausforderungen verbunden. Zu diesem Zeitpunkt seien diese schlicht nicht zu bewerkstelligen. 

Selbstverständlich ist dies keine Aussage, die für alle Zeiten gilt. Aber bis auf Weiteres dürfen die Spieler nicht damit rechnen. Ob das unbedingt nötig wäre, bleibt am Ende eine andere Frage. So trumpft Ghost Recon Wildlands auch im zweiten Jahr mit massig neuen Spielinhalten auf. Alle Infos zum Year-2-Season-Pass haben wir nachfolgend für euch bereitgestellt: 

Ghost Recon Wildlands Ghost Recon Wildlands Ubisoft kündigt Season 2 mit neuen kostenlosen Missionen an

KOMMENTARE

News & Videos zu Ghost Recon Wildlands

Ghost Recon Wildlands Ghost Recon Wildlands - Spezialmission mit Sam Fisher angekündigt Ghost Recon Wildlands Ghost Recon Wildlands - Crossover mit Splinter Cell in der neuen Operation Ghost Recon Wildlands Ghost Recon Wildlands - Aus technischen Gründen kein Battle Royale Ghost Recon Wildlands Ghost Recon Wildlands - Ubisoft kündigt Season 2 mit neuen kostenlosen Missionen an Ghost Recon Wildlands Ghost Recon Wildlands - Der Predator-Trailer zum kommenden Event ist da Ghost Recon Wildlands Ghost Recon Wildlands - Ankündigungstrailer zur Open Beta für den PvP-Modus Ghost War Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen Fortnite Fortnite - eSport-Turnier wird aufgrund von massiven Lags abgebrochen
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im August