PLAYNATION NEWS Ghost Recon Phantoms

Ghost Recon Phantoms - Ghost Recon Online doch nicht für die Wii U

Von Andrea Gramüller - News vom 10.09.2012, 09:42 Uhr

Für alle, die sich auf die Umsetzung von Ubisofts MMOFPS Ghost Recon Online auf der Wii U gefreut haben, gibt es ziemlich schlechte Nachrichten. Der Vizepräsident des Marketings bestätigte noch vor kurzem, dass zwar hauptsächlich an der PC Version gearbeitet werde, die Wii U Umsetzung jedoch auf jeden Fall fortgesetzt wird. Die Situation sieht nun allerdings ganz anders aus.

Doch keine Umsetzung für die Wii U

Nun hat sich nämlich Produzent Theo Sanders zu Wort gemeldet und bestätigt, dass die Arbeiten an der Portierung für die Wii U bis auf weiteres eingestellt werden. Man wolle der PC Version volle Aufmerksamkeit schenken, um allen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden. Dass die Wii U unterschiedlich anziehend für Spieleentwickler scheint lässt sich nicht abstreiten. Während schon viele Spiele, unter anderem The Elder Scrolls-Skyrim, Bioshock, Mass Effect 3, Sacred 3 und auch Fifa 13 im Gespräch für Portierungen waren, haben Bethesda und Deep Silver jedoch schon bekannt gegeben sich nicht auf die Wii U zu konzentrieren.

KOMMENTARE

News & Videos zu Ghost Recon Phantoms

Ghost Recon Phantoms Ghost Recon Phantoms - Arctic Pack ab 12. September erhältlich Ghost Recon Phantoms Ghost Recon Phantoms - Ghost Recon Online doch nicht für die Wii U Ghost Recon Phantoms Ghost Recon Phantoms - Entwicklung angekündigt: Bereits im Sommer startet die Closed-Beta! Ghost Recon Phantoms Ghost Recon Phantoms - Announcement-Trailer Ghost Recon Phantoms Ghost Recon Phantoms - Trailer zur Ankündigung Amazon Amazon - Online-Händler verkauft illegale Kopien von Spielen Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Weshalb CD Projekt RED die Rechte erhalten hat
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Wann wird Rockstar Games die Nachtclubs veröffentlichen?