PLAYNATION NEWS Gears of War: Judgment

Gears of War: Judgment - War Judgment der letzte Teil der Reihe?

Von Marcel Keßler - News vom 02.11.2013, 15:03 Uhr
Gears of War: Judgment Screenshot

Im Rahmen eines Interviews mit dem IGN-Podcast gab Microsoft's General Manager, Phil Spencer bekannt, dass mit der Xbox 360 auch die Gears of War Reihe ausgedient haben soll.

Laut Spencer stehe die Reihe zurzeit still und es befindet sich bis jetzt auch nichts weiteres in Planung. Darüber hinaus ist er sich sicher, dass mit Gears of War: Judgment eine gute Arbeit gelungen ist, die jedoch qualitativ nicht so überzeugen konnte, wie es bei anderen Teilen der Reihe der Fall war. Der Microsoft Manager äußerte sich weiter:

"Ich glaube wirklich, dass wir mit Epic einen Schritt zurückgehen müssten und über ein...ich will es nicht Reboot nennen, weil das ein viel zu häufig gebrauchter Begriff ist, aber ich denke darüber nach, wohin sich die Reihe entwickelt und wie wir das ausweiten können, was es mal war."

Er habe auch den Eindruck, dass die Reihe mit der Xbox 360 auf ihrem Zenit angelangt sei. Getreu dem Motto "Tot geglaubte leben länger", könnte man diese Aussage als Chance für einen weiteren Teil der Gears of War Reihe sehen, wenn nicht auf der Xbox 360, dann vielleicht auf der neuen Xbox One.

KOMMENTARE

News & Videos zu Gears of War: Judgment

Gears of War: Judgment Gears of War: Judgment - War Judgment der letzte Teil der Reihe? Gears of War: Judgment Gears of War: Judgment - Ab sofort für Xbox 360 verfügbar Gears of War: Judgment Gears of War: Judgment - Mit freischaltbarer "Aftermath"-Kampagne Gears of War: Judgment Gears of War: Judgment - Microsoft droht Downloadern des Leaks mit Ban Gears of War: Judgment Gears of War: Judgment - Debut Trailer (E3 2012) Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September