PLAYNATION NEWS Gears of War: Judgment

Gears of War: Judgment - Kinect-Unterstützung? Nicht mit Epic Games!

Von Tobias Fulk - News vom 29.06.2012, 15:16 Uhr

In einem Interview gibt Cliff Bleszinski bekannt, dass es keinerlei Kinect-Features für Gears of War: Judgement geben wird.

Es ist die typische Leitfrage eines Xbox 360-Entwicklers: Kinect - ja oder nein? Auch Epic Games musste sich diese Frage stellen und entscheiden, ob man sich nach dem eingestellten Gears of War: Exile nochmal an die Bewegungssteuerung von Microsoft heranwagen will. Cliff Bleszinski besätigte nun, dass zumindestens Gears of War: Judgment keine Kinect-Features besitzen wird.

In einem Interview mit GamesTM.co.uk gab er nun bekannt, dass er zwar ein großer Fan von Kinect sei, dieses allerdings als bisher nicht voll realisiert ansieht. "Es gibt verschiedene Gründe, wieso wir mit Gears of War: Judgment keine Kinect-Unterstützung liefern. Einer davon ist sicherlich, dass Kinect unserer Meinung nach noch nicht zu 100% realisiert wurde. Es steckt noch viel mehr Potential in der Hardware. Dance Central 3 sieht grandios aus, keine Frage. Aber die Art und Weise der bisherigen Core-Games schreckte uns ab...", so Cliff Bleszinski im besagten Interview.

Entwickler Epic Games äußerte sich auch zu den ständigen Releasegerüchten. Demnach beruft man sich darauf, dass es bisher keine Ankündigung gab. Die Pläne, für einen Launch im Jahr 2013 bestehen weiter und wir dürfen uns auf einen offiziellen Reveal sowie eine endgültige Enthüllung auf der ComicCon in San Diego (12.-15. Juli) freuen. Wer weitere Informationen zu Gears of War: Judgment möchte, dem empfehlen wir unsere ausführliche E3 2012-Vorschau.

KOMMENTARE

News & Videos zu Gears of War: Judgment

Gears of War: Judgment Gears of War: Judgment - War Judgment der letzte Teil der Reihe? Gears of War: Judgment Gears of War: Judgment - Ab sofort für Xbox 360 verfügbar Gears of War: Judgment Gears of War: Judgment - Mit freischaltbarer "Aftermath"-Kampagne Gears of War: Judgment Gears of War: Judgment - Microsoft droht Downloadern des Leaks mit Ban Gears of War: Judgment Gears of War: Judgment - Debut Trailer (E3 2012) Amazon Amazon - Online-Händler verkauft illegale Kopien von Spielen Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Weshalb CD Projekt RED die Rechte erhalten hat
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Wann wird Rockstar Games die Nachtclubs veröffentlichen?