PLAYNATION NEWS Gears of War 3

Gears of War 3 - Vorab-Version auf Tauschbörsen gesichtet

Von Redaktion - News vom 03.07.2011, 11:52 Uhr

Es wird hart für Epic Games: Ihr Shooter-Franchise, der exklusive Xbox 360-Hit, Gears of War 3 wurde auf illegalen Tauschbörsen gesichtet. Dabei handelt es sich um eine Entwickler-Version, die als Download bereitgestellt wurde. Wie bereits erwähnt, handelt es sich dabei um eine unfertige Fassung. Unter anderem sind Grafikfehler und Bugs mit von der Partie. Dafür können Spieler, die den illegalen Download tätigen, die Handlung- sowie den Mehrspieler-Modus erleben.

 

Mit hoher Wahrscheinlichkeit werden die ersten Videos zum Spiel in Kürze auf der Video-Plattform YouTube erscheinen.

Wir empfehlen euch, bis zum Release am 20. September zu warten und den Titel legal im Handel zu erwerben.

KOMMENTARE

News & Videos zu Gears of War 3

Gears of War 3 Gears of War 3 - Neuer Download-Content kommt Gears of War 3 Gears of War 3 - Bekommen deutsche Spieler die Demo zu Gears of War 3? Gears of War 3 Gears of War 3 - Mehr Inhalte: Epic Games kündigt neuen Download-Content für Januar 2012 an Gears of War 3 Gears of War 3 - Die Gerüchteküche brodelt: Arbeitet People Can Fly an einer Prequel-Trilogie? Gears of War 3 Gears of War 3 - Intro-Video Gears of War 3 Gears of War 3 - 'Five Against All' Trailer CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Beleidigungen führen ab sofort einen Ban mit sich
News zu Zombieland 2

LESE JETZTZombieland 2 - Autoren kündigen zweiten Teil mit Originalbesetzung an