PLAYNATION NEWS Gears of War 3

Gears of War 3 - Versucht Microsoft auch die Vorgänger nach Deutschland zu bringen?

Von Redaktion - News vom 19.08.2011, 14:26 Uhr

Es ist ein alter Hut zu erwähnen, dass die Ankündigung vom deutschen Release von Gears of War 3, dazu noch ungeschnitten und mit USK-18-Stempel, zu den größten Überraschungen des Gamer-Jahrs 2011 gehört. Umso erfreulicher die Nachricht, dass Publisher Microsoft auch die beiden indizierten Vorgänger der USK zwecks eine erneuten Prüfung vorlegen könnte. In der Hoffnung, dass sie ebenfalls wie Gears of War 3 abschneiden.

Das hofft zumindest Mike Capps, CEO von Epic Games, wie er laut unseren Kollegen von Joystiq auf der GDC Europe verlauten ließ. Anbieten dafür würde sich eine in Deutschland nicht erschienene Collection, die neben den beiden indizierten Third-Person-Shootern auch noch sämtliche dazugehörige DLCs beinhaltet - oder gleich eine Gears of War Trilogy Collection.

KOMMENTARE

News & Videos zu Gears of War 3

Gears of War 3 Gears of War 3 - Neuer Download-Content kommt Gears of War 3 Gears of War 3 - Bekommen deutsche Spieler die Demo zu Gears of War 3? Gears of War 3 Gears of War 3 - Mehr Inhalte: Epic Games kündigt neuen Download-Content für Januar 2012 an Gears of War 3 Gears of War 3 - Die Gerüchteküche brodelt: Arbeitet People Can Fly an einer Prequel-Trilogie? Gears of War 3 Gears of War 3 - Intro-Video Gears of War 3 Gears of War 3 - 'Five Against All' Trailer Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus