PLAYNATION NEWS Gears of War 3

Gears of War 3 - Story-DLC ist beschlossen, aber ohne Marcus & Co.

Von Redaktion PlayNation - News vom 20.09.2011, 14:23 Uhr

Eigentlich lohnt es sich gar nicht nach unserem ausführlichen Test zu Gears of War 3 die Blutspritzer von der Kettensäge zu putzen, denn wie Cliff Bleszinski von Epic Games The Telegraph wissen ließ, wird man die Kampagne des Third-Person-Shooters um weitere Inhalte in DLC-Form erweitern, jedoch sollen weder Marcus Fenix noch andere Mitglieder des Delta Squads in diesen AddOns anzutreffen oder gar spielbar sein.

Mr. Bleszinski möchte, dass der DLC möglichst einzigartig und auch einigermaßen eigenständig wird, er zieht Vergleiche zu den Grand Theft Auto IV-AddOns The Lost and Damned und The Ballad of Gay Tony. "Ich kann bereits jetzt verraten, dass weder Marcus noch Dom noch Cole Teil des DLCs sein werden", gab er zu verstehen. Der DLC ist für diesen November ausgezählt, für 2400 MS Points sollt ihr eine Art Pass erwerben können, der für euch den DLC zu Gears 3 um 33% reduziert.

KOMMENTARE

News & Videos zu Gears of War 3

Gears of War 3 Gears of War 3 - Neuer Download-Content kommt Gears of War 3 Gears of War 3 - Bekommen deutsche Spieler die Demo zu Gears of War 3? Gears of War 3 Gears of War 3 - Mehr Inhalte: Epic Games kündigt neuen Download-Content für Januar 2012 an Gears of War 3 Gears of War 3 - Die Gerüchteküche brodelt: Arbeitet People Can Fly an einer Prequel-Trilogie? Gears of War 3 Gears of War 3 - Intro-Video Gears of War 3 Gears of War 3 - 'Five Against All' Trailer Battlefield 5 Battlefield 5 - Erster Trailer zu den Kriegsgeschichten veröffentlicht PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Kracherangebote an diesem Sonntag