PLAYNATION NEWS Gears of War 3

Gears of War 3 - Neuer Download-Content kommt

Von Tobias Fulk - News vom 17.02.2012, 11:08 Uhr

Epic Games wird bereits im kommenden Monat den dritten und damit finalen Download-Content für die Xbox 360-exklusive Third-Person-Shooter-Fortsetzung Gears of War 3 veröffentlichen. Tradionell wird auch das dritte Download-Paket jede Menge neue Inhalte für den Multiplayer-Modus des Spiels rund um Marcus Fenix bieten.

Der neue Download-Content mit dem Namen "Forces of Nature" wird neben drei neuen Multiplayer-Karten (Artillery, Aftermath und Cove) auch zwei klassische Remake-Karten (Raven Down aus Gears of war und Jacinto aus Gears of War 2) beinhalten. Außerdem wird es mit Commando Dom, Mechanic Baird und Savage Hunter drei neue Charakter-Skins für den Online-Modus des Xbox 360-exklusiven Third-Person-Shooters geben.

Außerdem plant man derzeit, den "Guardian Mode" aus Gears of War 2 zurückzubringen. Der Modus kommt mit rund sieben neuen Waffenskins im Schlepptau. Außerdem wird es rund 250 neue Gamerscore-Punkte zu erreichen geben, was vor allem allen Achievement-Sammlern gefallen dürfte. "Forces of Nature" ist der letzte Teil des Gears of War-Season Pass, wobei man seitens Epic Games nicht abgeneigt ist, in Zukunft weitere Download-Inhalte zu veröffentlichen.

Der "Forces of Nature" Download Content erscheint am 28. März 2012 über den Xbox Live Marktplatz für rund 800 Microsoft Points. Alle Besitzer des Gears of War 3-Season Pass erhalten den dritten Download-Content logischerweise umsonst.

KOMMENTARE

News & Videos zu Gears of War 3

Gears of War 3 Gears of War 3 - Neuer Download-Content kommt Gears of War 3 Gears of War 3 - Bekommen deutsche Spieler die Demo zu Gears of War 3? Gears of War 3 Gears of War 3 - Mehr Inhalte: Epic Games kündigt neuen Download-Content für Januar 2012 an Gears of War 3 Gears of War 3 - Die Gerüchteküche brodelt: Arbeitet People Can Fly an einer Prequel-Trilogie? Gears of War 3 Gears of War 3 - Intro-Video Gears of War 3 Gears of War 3 - 'Five Against All' Trailer Amazon Amazon - Online-Händler verkauft illegale Kopien von Spielen Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Weshalb CD Projekt RED die Rechte erhalten hat
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Wann wird Rockstar Games die Nachtclubs veröffentlichen?