PLAYNATION NEWS Gears of War 3

Gears of War 3 - Das nächste Opfer: Epic Games gehackt!

Von Redaktion - News vom 13.06.2011, 07:20 Uhr

Nach dem großen Sony-Gau folgten mittlerweile weitere Hackangriffe auf die Unternehmen dieser Branche. Nächstes Opfer: Epic Games.

 

 
Dieses Video in HD anschauen

Der Entwickler von unter anderem Gears of War 3 bestätigte durch einen Forumeintrag von CEO Tim Sweeney nun, dass die Eindringlinge durch den Angriff Zugang zu den persönlichen Daten, darunter verschlüsselte Passwörter und E-Mail-Adressen, bekommen haben. Zum Schutz der User verschickte Epic Games mittlerweile neue Passwörter an die Mitglieder. Das Unreal Dev. Network blieb von den Angriffen "unverletzt".

Epic Games arbeitet derzeit an der Fertigstellung von Gears of War 3, welches auf der Microsoft-Pressekonferenz ausführlich durch Cliff Bleszinski und US-Rapper Ice-T vorgestellt wurde. Das Trilogie-Finale des Third-Person-Shooter erscheint im kommenden September exklusiv für Xbox 360. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Gears of War 3

Gears of War 3 Gears of War 3 - Neuer Download-Content kommt Gears of War 3 Gears of War 3 - Bekommen deutsche Spieler die Demo zu Gears of War 3? Gears of War 3 Gears of War 3 - Mehr Inhalte: Epic Games kündigt neuen Download-Content für Januar 2012 an Gears of War 3 Gears of War 3 - Die Gerüchteküche brodelt: Arbeitet People Can Fly an einer Prequel-Trilogie? Gears of War 3 Gears of War 3 - Intro-Video Gears of War 3 Gears of War 3 - 'Five Against All' Trailer CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Beleidigungen führen ab sofort einen Ban mit sich
News zu Zombieland 2

LESE JETZTZombieland 2 - Autoren kündigen zweiten Teil mit Originalbesetzung an