PLAYNATION NEWS Gears of War 3

Gears of War 3 - Na, endlich: Ankündigung und Trailer, Packshot, Screenshots sowie Infos zur Story

Von Redaktion PlayNation - News vom 13.04.2010, 13:47 Uhr

Es war ein hin- und her, bis Gears of War 3 seine Ankündigung fand. Nun ist es endlich soweit und Epic's Cliff Bleszinski kündigten den dritten Teil der exklusiven XBOX 360-Shooter-Serie an. Mit der Aufschrift "Ashes to Ashes" veröffentlichte Bleszinski während seinem Auftritt in einer Late Night-Show den ersten Teaser-Trailer. Diesen könnt ihr euch hier ansehen:

Das beeindruckende jedoch: In Gears of War 3 wird es erstmals möglich sein, auf weibliche Soldaten zu treffen. Hinzu kommen neue Waffen, eine neue Art der Locust sowie die neue Spezies namens Lambent. Ein riesiges Abenteuer, was auf den geneigten XBOX 360-Spieler zu kommen wird. Doch worum wird es in Gears of War 3 gehen? Das wurde ebenso bekannt geben. Der dritte Teil spielt 18 Monate nach Gears of War 2. Die bekannten Charaktere Marcus, Dom, Cole und Baird werden auch in Gears of War 3 einen Aufritt erhalten.

Alleine spielen müsst ihr auch nicht, denn Cliff Bleszinski gibt bekannt, dass die Spieler sich auf einen Kooperations-Modus freuen dürfen. Hurra!

KOMMENTARE

News & Videos zu Gears of War 3

Gears of War 3 Gears of War 3 - Neuer Download-Content kommt Gears of War 3 Gears of War 3 - Bekommen deutsche Spieler die Demo zu Gears of War 3? Gears of War 3 Gears of War 3 - Mehr Inhalte: Epic Games kündigt neuen Download-Content für Januar 2012 an Gears of War 3 Gears of War 3 - Die Gerüchteküche brodelt: Arbeitet People Can Fly an einer Prequel-Trilogie? Gears of War 3 Gears of War 3 - Intro-Video Gears of War 3 Gears of War 3 - 'Five Against All' Trailer Saturn Saturn - Mehrwertsteuer geschenkt auf alle Produkte! PlayStation Plus PlayStation Plus - Neue Games für Oktober möglicherweise bereits geleakt
News zu Amazon

LESE JETZTAmazon - Die besten Angebote der Woche: Die neuen Echo-Geräte