PLAYNATION NEWS Gears of War 3

Gears of War 3 - Locust-Invasion im Wohnzimmer: Das Trilogie-Finale erscheint mit 3D-Support!

Von Redaktion - News vom 16.08.2011, 09:16 Uhr

Schon im Vorfeld der gamescom 2011 gibt es Neuigkeiten zu Gears of War 3, welches in diesem Jahr auch erstmals ungeschnitten in Deutschland erscheinen wird.

So gab Rod Fergussen, Producer des Spiels bei Entwickler Epic Games, gegenüber den Kollegen von Eurogamer in einem Interview nun bekannt, dass Gears of War 3 stereoskopisches 3D besitzen und unterstützen wird. "Wir stellten uns selbst die Frage: Können wir das tun? Wir wussten sofort: Wir müssen es tun. Blickt man zurück war Gears of War (Anm. d. Red.: das Original) ein Titel, mit welchem HD-Fernseher präsentiert und ausprobiert wurden. Nun sind wir stolz darauf so früh mit Gears of War 3 das 3D-Feature in unserem Studio zu etablieren.", so Fergussen gegenüber dem Eurogamer.

Gears of War 3 ist das Trilogie-Finale der Geschichte rund um Marcus Fenix und seiner Locust-Jäger-Crew. Am Stand der Microsoft Game Studios auf der gamescom 2011 wird der dritte Ableger der Third-Person-Shooter-Reihe definitiv vertreten sein. Mehr lest Ihr bei uns in den kommenden Stunden und Tagen!

KOMMENTARE

News & Videos zu Gears of War 3

Gears of War 3 Gears of War 3 - Neuer Download-Content kommt Gears of War 3 Gears of War 3 - Bekommen deutsche Spieler die Demo zu Gears of War 3? Gears of War 3 Gears of War 3 - Mehr Inhalte: Epic Games kündigt neuen Download-Content für Januar 2012 an Gears of War 3 Gears of War 3 - Die Gerüchteküche brodelt: Arbeitet People Can Fly an einer Prequel-Trilogie? Gears of War 3 Gears of War 3 - Intro-Video Gears of War 3 Gears of War 3 - 'Five Against All' Trailer Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden
News zu The Culling 2

LESE JETZTThe Culling 2 - Das Ende für den Survival-Titel nach nur zwei Tagen