PLAYNATION NEWS Gears of War 3

Gears of War 3 - Kommt es im April 2011?

Von Redaktion - News vom 16.03.2010, 16:06 Uhr

Gears of War 3 - Kommt Gears of War 3 im April 2011? Die Gerüchteküche brodelt!

Glaubt man einem Bericht der UK-Videospielzeitschrift EDGE, könnte das bisher unangekündigte Gears of War 3 im April 2011 erscheinen. Dies wissen sie angeblich von einer "glaubhaften US-Quelle". Zur Veröffentlichung eines Teasers soll es bereits in wenigen Wochen, am 08. April 2010, kommen. Somit soll das Spiel ein Jahr vor dem Launch angekündigt werden.

Bereits Anfang des Jahres ließ Lead Designer Cliff Bleszinski verlauten, dass er zur Zeit an einem Projekt arbeitet, welches er als "awesome shit" bezeichnet. Eine Ankündigung soll folgen, "wenn das Wetter draußen warm ist". Ein weiterer Hinweis kam von Epic’s Mark Rein, welcher gegenüber VG247.com verlauten ließ, dass wir auf der E3 "ein bisschen Spaß" haben werden.

Handelt es sich um ein Sequel und damit um die Beendigung der Gears of War-Trilogie? Wir werden es sicherlich bald erfahren. (tf)

KOMMENTARE

News & Videos zu Gears of War 3

Gears of War 3 Gears of War 3 - Neuer Download-Content kommt Gears of War 3 Gears of War 3 - Bekommen deutsche Spieler die Demo zu Gears of War 3? Gears of War 3 Gears of War 3 - Mehr Inhalte: Epic Games kündigt neuen Download-Content für Januar 2012 an Gears of War 3 Gears of War 3 - Die Gerüchteküche brodelt: Arbeitet People Can Fly an einer Prequel-Trilogie? Gears of War 3 Gears of War 3 - Intro-Video Gears of War 3 Gears of War 3 - 'Five Against All' Trailer The Culling 2 The Culling 2 - Nach zwei Tagen keine Spieler mehr auf den Servern Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Warum die Lizenz an CD Projekt RED ging